Festival 2011, article dans l'EXPRESS

Le 20/05/2011

Das Möbel- und Küchengeschäft Carlo Scheer in Wiltz vermeldet einen großen Erfolg bei dem diesjährigen Möbelfestival, das durch eine Ausstellung von Bildern von Rosa Marinho aufgelockert wurde.

Zugleich war in diesem Rahmen ein Wettbewerb organisiert worden, bei dem es ein Bild aus genannter Kollektion zu gewinnen gab; glückliche Gewinnerin ist Tomas Silva-Goncalves aus Wiltz. Zudem ging ein Einkaufsgutschein von 2.500 Euro an Caritas Luxemburg.

Archives

01/12/2012

Chèque Cadeau

Offrez un chèque cadeau à ceux que vous aimé(e)s! 01 Décembre 2012

En savoir plus

21/09/2012

RTL 92,5 LIVE SALON DU MEUBLE 2012

Ecoutez l’émission

En savoir plus

29/06/2012

Infos radio LNW + LORA

Infos radio

En savoir plus

Voir toutes les archives